Leben auf dem Neptun

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Biographie
Eugen J. Winker

Kontakt

Links

Windmacher

Neptun-Windmacher

Dieses Tier hat eine besonders komische und lächerliche Gestalt. Bei uns auf der gesamten Erde gibt es kein vergleichbares Tier mit einem so lächerlichen Aussehen.

Die Füße sind nach außenwärts gebogen und dazwischen hängt ein übergroßer Hodensack der bis zu den Knien reicht.Wenn dieses Tier, wegen seines lächerlichen Aussehens, von den Menschen zu sehr gereizt und geneckt wird, rollt es seine einige Meter lange Zunge zu einem Rohr zusammen und bläst dann so gewaltig, das es einen Menschen, der ja auf diesem Planeten eine beachtliche Größe hat, leicht umwirft. Hauptsächlich wendet das Tier seine Windstöße da an, wo eine Menge loser und schmutziger Gegenstände umherliegen, diese bläst er dann seinen Beleidigern entgegen. Da kommt es manchmal vor, das die Necker ganz übel bedient werden! Aber genau darin finden die Bewohner ihren Hauptspaß.
Das Tier wird von den Bewohnern zahm gehalten, weil es Ihnen durch seine komischen Verrenkungen und lustige Gestalt die besten Lach-Veranstaltungen bietet.

2016 (NS-Kap.57,Abs.14-17)

Planet Neptun-Übersicht