Das Leben auf dem Saturn

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Biographie
Eugen J. Winker

Kontakt

Links

Das Leben auf dem Saturn - Bilder von Eugen J. Winkler

BRAK (Breitbaum)

Der Breitbaum wird als natürlicher Zaun angepflanzt - vergrößern

Breitbäume zusammengewachsen - vergrößern

Dieser Baum hat nichts Ähnliches auf dieser Erde; denn er wächst wie eine goldrote Wand aus der Erde, und zwar anfangs in lauter in einer Linie gestellten, runden Stämmen, welche aber nach und nach bald so fest sich aneinanderschließen, daß sie eine richtige Wand ausmachen.

Solche Breitbaumwände werden oft als Weideeinzäunungen angebaut - vergrößern

Ein Wald von solchen Bäumen gleicht oft einem großen Irrgarten. Und wenn die Menschen dort die Blüten sammeln, machen sie Zeichen, um sich darin nicht zu verirren und wieder zu ihrer Wohnstätte gelangen zu können. Sehr schön sieht eine solche Baumgruppe von der Sonne beleuchtet aus, da die Wand einen starken Widerschein gibt, so wie bei uns eine vergoldete Fläche.

Die Breitbäume werden auch zum Bau der Tempel angepflanzt, sie bilden dadurch ganz natürliche wunderschöne Wände.

Saturn