Das Leben auf dem Saturn

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Biographie
Eugen J. Winker

Kontakt

Links

Das Leben auf dem Saturn - Bilder von Eugen J. Winkler

Schmetterlinge
COM (der größte und prachtvollste auf dem Saturn)

Schmetterling 1 - vergrößern 

Schmetterling 2 - vergrößern 

Schmetterling 3 - vergrößern 

COM der Riesenschmetterling - vergrößern 

Ein Schmetterling, unter dem Namen Com bekannt, ist der größte und prachtvollste aller Schmetterlinge dieses Weltkörpers. Dieses Tier ist außerordentlich menschenscheu und es gehört sehr viel dazu, irgendwo einen zu fangen. Diese Schwierigkeit wird durch seinen schnellen Flug noch ums Bedeutende vermehrt. Seine Flügel sind vollkommen viereckig und haben nur beiderseits an den Enden gegen den Kopf zu eine auslaufende Spitze. Bei jeder Flügelbewegung erscheinen andere schillernde Bilder und Farben.
Er ist so groß, das ein Saturn-Kind auf seinem Rücken mitfliegen kann. Es gibt noch über 1000 weitere Arten, aber alle anderen sind wesentlich kleiner, aber trotzdem prachtvoll.

Saturn