Aufbau der Erde

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Links

Kontakt

Datenschutz

Unbekannte Flug Objekte (UFO`s)
Kornkreise

UFO 1

UFO 2

UFO 3

UFO 4

UFO 7

UFO 8

UFO 10

In den Niederschriften von Jakob Lorber kann man nachlesen, das sich in unserer Atmosphäre unzählige Geister der verschiedensten Art tummel.

Wenn diese Geister sich zusammenrotten und in zunehmende Erregung geraten, können sie als Lichterscheinungen oder sogar als materielle Gebilde in Erscheinung treten.

Es gibt tausende Berichte über UFO`s, aber nur 1% etwa, kann man als Unbekannte Flugobjekte einordnen, der Rest entspricht ganz natürlichen Erscheinungen und Vorgängen.

Möglicherweise handelt es sich hier um Zusammenrottungen von Voppgeistern, die dann als UFO-ähnliche Gebilde oder Lichtkugeln in Erscheinung treten, um die Menschen in die Irre zu führen, in dem sie Objekte mit ungewöhnlichen Flugeigenschaften vortäuschen. Bei materieller Erscheinung können sie dann sogar kurzfristig von Radargeräten aufgezeichnet werden - verschwinden aber dann augenblicklich wieder.


Kornkreis 1

Kornkreis 2

Kornkreis 3

Kornkreis 4

Kornkreis 5

Kornkreis 6

Kornkreis 7

Kornkreis 8
Jakob Lorber

Die seit Jahren auftauchenden Kornkreise sind ein ähnliches Phänomen. Es gibt natürlich Kornkreise, die von Menschen nachgemacht werden, aber die sind immer einfacher Art.

So komplexe Kornkreise, wie auf den Bildern können aber nicht von Menschen nachts in wenigen Stunden mit dieser Präzision gefertigt werden. Manchmal haben sie eine Größe von 100 Metern - es ist und bleibt ein ungelöstes Rätsel.

Vielfach wurde beobachtet, das nachts Lichtkugel über die Felder geflogen sind, auf denen am nächsten Tag Kornkreise erschienen sind.

Machen Sie sich selbst Gedanken zu diesen 2 Themen!

Nach der Ernte verbleiben oft sehr lange sichtbare Spuren

Seite Erd-Mond