Leben auf dem Neptun

Startseite

Jakob Lorber

Universum

Sonnensystem

Sonne

Merkur

Venus

Erde / Mond

Mars

Asteroiden

Jupiter

Saturn

Uranus

Neptun

Kometen

pdf-Dateien

Links

Kontakt

Datenschutz

Treuebaum (der ewige Baum)

Planet Neptun-Ewiger Baum (Treuebaum)

Der Treuebaum (ewiger Baum) wird so genannt, weil er ein Symbol der Treue ist. Im Gegensatz zu den anderen Gewächsen, die der Metamorphose unterliegen, verändert sich dieser Baum nicht. Er hat kein Holz, er besteht aus einer mineralischen Substanz, und wächst etwa so wie die Korallenbäumchen bei uns auf dem Meeresgrund.

Milliarden kleiner Plättchen (kleine Tierchen) stapeln sich auf Grund ihrer innewohnenden Intelligenz zu 3 Säulen, die den Stamm bilden. In der Mitte, wo die 3 Säulen zusammensoßen, entsteht eine dreieckige Röhre in der der Saft dieses Baumes, auf Grund der Haarröhrchen-Anziehungskraft, zu den einzelnen Zweigen transportiert wird. Die Zweige sind als kleine Röhrchen ausgebildet, aus denen dann beständig ein feiner süßer Saft heraustropft. Sobald der Saft auf den Boden gelangt, zerfällt er zu ganz feinem Staub (wie Mehl). Ein solcher Baum hat maximal 8 Äste, und wird etwa 600 bis 800 Meter hoch. (ca. 25fache Menschengröße).Das feine Mehl vermischen die Neptun-Menschen dann mit der Milch ihrer Hausziegen und erhalten so ein süßes, wohlschmeckendes Getränk. Damit nichts von dem kostbaren Staub verloren geht, wird der Boden unter dem Baum feinst glattpoliert.

Dieser Baum gehört mehr unter das Tierreich, als unter das Pflanzenreich. Denn sein ganzer gewisserart mineralischer Wesensgehalt ist nichts anderes, als eine Ansammlung kleiner Tierchen, die sich an irgend einem ihnen zusagenden Platz des Erdbodens ansammeln, ihre Hüllen ablegen, und so die Grundlage des Baumes bilden.

2021 (JL / NS-Kap.55 1-10)

Planet Neptun-Übersicht
 

kleine Tierchen bilden den Stamm des Treuebaumes